Internet / Online / Social Media
Die Zukunft der Digitalisierung stellt uns vor neue Herausforderungen. Industrie 4.0, bei der es kurz gesagt um die intelligente digitale Vernetzung von Menschen und Dingen, um autonome Assistenzsysteme, künstliche Intelligenz und um Roboter geht, hat Auswirkungen auf das touristische Angebot, auf die Gäste und die Gastgeber.
Warum diese sechs Buchstaben Österreichs Kulinarik-Kultur perfekt zusammenfassen, wie sie international überzeugen sollen und welche Vision dahintersteckt, darüber spricht Sandra Stichauner, CMO der Österreich Werbung.
WeiterlesenVom technischen Unterbau über das Layout bis zum Content-Konzept: Die Österreich Werbung hat ihr internationales B2C-Portal Austria.info runderneuert. Warum und wie genau – darüber sprechen wir mit Sandra Stichauner, Chief Marketing Officer (CMO) der Österreich Werbung.
WeiterlesenMobilität, einer der wichtigsten Bereiche im Tourismus, bewegt sich schon lange im Spannungsfeld zwischen Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Auf dem Weg zu einer nachhaltigen Mobilität stellt die Digitalisierung der Angebote einen der entscheidenden Beiträge dar.
Innovatives Format zum in Folge des "European AI Acts" erforderlichen Wissensassesment in der Arbeit mit KI, mit möglicher Zertifizierung.
Paket für physische und digitale Präsenz zur Expo in Osaka 2025 während der österreichischen Tourismuswoche.
Gezielte Aktivitäten ermöglichen eine wirkungsvolle Zusammenarbeit mit Multiplikator:innen aus Travel Trade in den Golfstaaten und Indien.
Seit 1. November 2024 ist Stefan Kreppel als Leiter der Stabsstelle Digitalisierung, Innovation und Strategie für die Innovationsagenden der Österreich Werbung, der nationalen Tourismusorganisation Österreichs, verantwortlich.
Zum NewsroomDer B2B-Newsletter der Österreich Werbung informiert Sie über Aktivitäten, Themen, Märkte und Tourismusforschung weltweit.
mit * gekennzeichnetes Feld bitte ausfüllen